KickOff-Party 2009 Drucken
Geschrieben von Herrmann / Rohde   
Donnerstag, 22. Januar 2009

Am 10. Januar fand, wie jedes Jahr, unsere KickOff-Party statt. Dieses Mal ging es „Zum Mühlengrund“ nach Saarmund und trotz Glatteis und Schnee fanden sich, dank dem „Fahrdienst Wallasch/ Mischke“, zahlreiche Helfer ein.

Geehrt wurden dieses Jahr Ronny Hübner (WG), René Schneider (B2), Hannes Noack (I) (Goldenes Helferabzeichen), René Klostermann und Frank Voigt (Helferabzeichen für humanitäre Dienste im Ausland).

Weiterhin verlieh der Ortsverband noch vier interne Auszeichnungen verbunden mit einem Gutschein für eine OV-Potsdam-Aktentasche an Thomas Wallasch, Thomas Rohde und Ralf Ehrlich.

Nach dem offiziellen Teil, bei dem sich der OB auch bei der Geschäftsstelle und dem Landesverband mit OV-Potsdam-Wandkalendern für die gute Zusammenarbeit bedankte, durfte noch ordentlich gefeiert und gegessen und gelacht werden.

Zwischendurch gab es noch, etwas verspätet, die Fotopräsentation des THW-Jahres 2008 zu sehen.

Danach verabschiedeten sich zwar schon die ersten, doch der „harte Kern“ hielt sich noch bis halb zwei und wurde anschließend noch wohlbehalten von Axel und Thomas nach Hause gefahren.

 

Die Bilderreihe der Kickoff wird bald unter Downloads erscheinen.

 

Hier noch ein paar Fotos von der Veranstaltung

 

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 04. März 2010 )
 
< zurück   weiter >
© 2024 THW Ortsverband Potsdam