Der Ortsverband arrow Einsätze / Übungen arrow 2. Bergung arrow Großzelt am Lindenpark eingebrochen
Großzelt am Lindenpark eingebrochen Drucken
Freitag, 08. Januar 2010

Nachdem bereits am Mittwoch ein Großzelt an der Diskothek Lindenpark unter dem Schnee eingebrochen war, fuhr am 08.01.2010 ein Teil der Bergungsgruppe in die Stahnsdorfer Straße um das Zelt abzubauen, ohne die Zeltplane dabei zu beschädigen.

Ab 16.30 Uhr wurden die Mittelstütze ausgesteift und die Seitenstützen des Zeltes abgetragen. Der Einsatz konnte erfolgreich beendet werden. Die Plane wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen.

 

Eingedrücktes Zelt
Eingedrücktes Zelt

 

Helfer steifen den Mittelteil des Zeltes aus
Helfer steifen den Mittelteil des Zeltes aus
 

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 08. Januar 2010 )
 
< zurück   weiter >
© 2024 THW Ortsverband Potsdam