Technikschau bei der Bundespolizei Drucken
Geschrieben von FK   
Freitag, 09. April 2010

Frankfurt (Oder) - 21. April 2010. Zu einem Treffen der Führungsebenen von Bundespolizei und Technischem Hilfswerk kam es heute in Frankfurt an der Oder. Grund war die am 29. Januar diesen Jahres in einem Kooperationsvertrag zwischen beiden Behörden festgeschriebene Zusammenarbeit.

Damit man sich nicht nur auf dem Papier näher kommt, sondern auch das Leistungsspektrum der Vertragspartner besser kennenlernt, kam es am Rande der Veranstaltung auch zu einer Technikschau, bei der sich die Fachgruppen Führung & Kommunikation aus Frankfurt / Oder und Potsdam präsentierten. Aus Potsdam wurde dazu den anwesenden Dieststellenleitern das Gespann bestehend aus dem Führungs- und Kommunikationskraftwagen und dem Führungs- und Lageanhänger vorgestellt.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 02. Juni 2010 )
 
< zurück   weiter >
© 2024 THW Ortsverband Potsdam