Sinterklaas 2010 Drucken
Sonntag, 12. Dezember 2010

Die Fachgruppe Infrastruktur des THW-Ortsverbandes Potsdam sorgte am Wochenende vom 10. bis zum 12.  Dezember 2010 wieder für die Stromversorgung auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt im Holländerviertel.
Erstmalig wurde zum Sintaklaas dieses Jahr auch die Trinkwasserversorgung vom THW gestellt.

Dabei wurden mehr als 600m Starkstromkabel und fast 100m Trinkwasserleitung verlegt, welche die Händler mit Strom und Wasser versorgte. Vereinzelte Probleme wurden von den betreuenden Helfer schnell gelöst, so dass ein fast reibungsloser Ablauf gewährleistet wurde.

 

 

Kontrollmessung an den Verteilerkästen
Kontrollmessung an den Verteilerkästen

Ohne THW kein Strom, ohne Strom keine Atmosphäre auf dem Sintaklaasfest
Ohne THW kein Strom, ohne Strom keine Atmosphäre auf dem Sintaklaasfest

THW-Trinkwasserversorgung
THW-Trinkwasserversorgung
 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 12. Januar 2011 )
 
< zurück   weiter >
© 2024 THW Ortsverband Potsdam