Querfeldein Drucken
Geschrieben von Carolin Herrmann   
Samstag, 04. Februar 2012

Bereits kurz nach Jahresbeginn leistete die Fachgruppe Infrastruktur wieder technische Hilfe.

Für die deutschen Cyclocross-Meisterschaften (oder auch Querfeldein-Rennen) in Kleinmachnow vom 07.-08.Januar 2012 ermöglichten die THW-Helfer aus dem Ortsverband Potsdam sowohl Strom- als auch Wasserversorgung. Bei grauem Himmel und Nieselregen wurden bereits am Abend vor dem Start rund 300 Meter Stromkabel und 170 Meter Wasserschläuche verlegt, mit denen ein Versorgungszelt und eine Kärcherstation zum Säubern der schlammigen Fahrräder betrieben werden konnten.  Am Sonntagabend wurden die Kabel und Schläuche schließlich wieder eingesammelt. Zurück im Ortsverband mussten auch diese ersteinmal von Dreck und Schlamm befreit werden.


Image

Image

Image 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 31. August 2012 )
 
< zurück   weiter >
© 2024 THW Ortsverband Potsdam