Der Ortsverband arrow Einsätze / Übungen arrow FGr. Infrastuktur arrow Kindertagsfest SC Potsdam 2012
Kindertagsfest SC Potsdam 2012 Drucken
Geschrieben von Carolin Herrmann   
Samstag, 02. Juni 2012

 

Am 01.06.2012 unterstützte die Fachgruppe Infrastruktur zusammen mit Junghelfern des OV Potsdam das alljährlich stattfindende Kindertagsfest des SC Potsdam auf einem Sportplatz im Kirchsteigfeld.

Hier konnten Kinder und Jugendliche den ganzen Tag über an vielen verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Neben Hüpfburg, Ponyreiten, einem Wasserspielplatz, Schminken etc. gab es nachmittags auch die Möglichkeit sich Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Drewitz, der Polizei und nicht zuletzt des THW anzuschauen.

Die Fachgruppe Infrastruktur präsentierte zu dieser Gelegenheit ihren neuen Sprinter . Dort konnten sich Jung und Alt die Aufgaben der Fachgruppe anhand ihrer Gerätschaften zeigen und erklären lassen. Für die Jüngsten gab es außerdem noch kleine THW-Autos zum selberfalten.

Image

Image  

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 31. August 2012 )
 
< zurück   weiter >
© 2024 THW Ortsverband Potsdam