Der Ortsverband arrow Einsätze / Übungen arrow Schlagzeilen arrow Bundesweite Trauer nach Unglück in Queis
Bundesweite Trauer nach Unglück in Queis Drucken
Donnerstag, 24. Januar 2008

Bundesweite Trauer nach Unglück in Queis 

Bonn / Halle – 18. Januar. Nach dem tragischen Tod eines THW-Helfers hat THW-Präsident Albrecht Broemme bundesweit für alle THW-Liegenschaften Trauerbeflaggung angeordnet, und an den Fahrzeugen wurde Trauerflor angebracht. Bei dem Einsturz eines Hochregals in einem Papierlager im Gewerbegebiet Queis bei Halle (Sachsen-Anhalt) waren am 16. Januar ein THW-Helfer und ein Mitarbeiter des Papiergroßhandels ums Leben gekommen. Das Unglück werden zurzeit von der Staatsanwaltschaft untersucht.

„Wir trauern gemeinsam mit den Familien, den Kameraden und den Kollegen der Opfer“, sagte THW-Präsident Albrecht Broemme.

Quelle: www.thw.de  

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 15. Juni 2010 )
 
< zurück
© 2024 THW Ortsverband Potsdam