Der Ortsverband arrow Einsätze / Übungen arrow FGr. Wassergefahren arrow Unterstützung bei Dreharbeiten
Unterstützung bei Dreharbeiten Drucken
Geschrieben von Meding / Rohde   
Donnerstag, 21. Februar 2008

Unterstützung bei Dreharbeiten zu einem historischen Film

Die Fachgruppe Wassergefahren unterstüzte die Filmproduktion mit ihrem geländegängigen MAN als Bereitschaft.

Da sich die Dreharbeiten im Wald der Potsdamer Pirschheide abspielten war es sehr wahrscheinlich, dass sich einer der schweren LKW in dem aufgeweichten Waldboden festfahren konnten. Bei Regen hätte sich die Lage noch zuspitzen können.

MAN neben Pferdetransporter der Filmtierschule
MAN neben Pferdetransporter der Filmtierschule
 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 21. Februar 2008 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 THW Ortsverband Potsdam