Der Ortsverband arrow Einsätze / Übungen arrow FGr. Wassergefahren arrow Präsentation auf einer Boots- und Freizeitmesse
Präsentation auf einer Boots- und Freizeitmesse Drucken
Geschrieben von Thomas Rohde   
Sonntag, 20. April 2008

Am 19. und 20.04.08 fand im Potsdamer Hafen eine Boots- und Freizeitmesse statt, auf der wir uns und unsere Technik der Öffentlichkeit zeigen konnten. Wasserwärts lagen ca. 40 qm schwimmende Arbeitsplattform sowie unser MzAB (Finnjet). Landwärts hatten wir den MAN mit Ladekran zum Kistenklettern aufgestellt. Wie immer war dies für jung und alt eine willkommene Abwechslung.

Kistenklettern
Kistenklettern mittels Ladekran
 

Hafenanleger
Der Hafenanleger war gut besucht

Oberbürgermeister Jacobs und der Gruppenführer FGr. W
Der Oberbürgermeister war auch an Bord
 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 08. Juli 2009 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 THW Ortsverband Potsdam